11.03.24 10:52 - Lesezeit

Zeit für eine gute Privatbank

Gutmann Medienservice

News

Bildlegende

Gutmann Private Bankers startet neue Marketingkampagne: „Zeit für eine gute Privatbank"

Mit Plakaten in Wien, Linz und Salzburg legt Gutmann, unter dem Slogan „Zeit für eine gute Privatbank", ab 11. März die Bedeutung des verantwortungsvollen Investierens in den Fokus der persönlichen Vermögensplanung.

„Unsere neue Marketingkampagne zeigt auf, dass in einer Zeit – geprägt von wirtschaftlicher Volatilität und Komplexität – die Bedeutung eines verlässlichen und kompetenten Partners bei der Vermögensanlage immer essentieller wird.", erklärt Marcel Landesmann, CEO und Partner der Bank Gutmann. „Unsere Kundinnen und Kunden profitieren von einem Team aus Expert:innen, das sich durch Erfahrung, Flexibilität und Diversität auszeichnet. Im Vergleich zu einer klassischen Hausbank, bieten wir ab einem Veranlagungsvolumen von 500.000 Euro einen generationsübergreifenden Dialog auf Augenhöhe. Wir unterscheiden uns durch ein Mehr an Diskretion, Nachhaltigkeit und persönlicher 
Betreuung.” 


Das Angebot an Online-Banken und -Vermögensverwaltungen sowie standardisierten Anlagelösungen ist groß. Bei dieser Vielfalt kann es herausfordernd sein, die perfekte Lösung zu finden. „Bei Gutmann erhalten unsere Kundinnen und Kunden eine Symbiose aus persönlicher Beratung und digitalem Service.”, betont Sabine Tittler, Bereichsleiterin Private Clients und Partnerin der Bank Gutmann. Das Angebot von Gutmann basiert auf einer klaren Meinung und tiefem Wissen über die Märkte. „Die Ansprüche unserer Zielgruppe an eine Privatbank sind so vielfältig wie ihre Charaktere und Lebenspläne – ein Universum an Emotionen und individuellen Bedürfnissen. Dafür bieten wir unabhängige, maßgeschneiderte Beratung. Anstatt automatisierte Antworten von einem Chatbot zu nutzen, setzen wir auf echte Beziehungen und persönliche Interaktion.“ 

Die neue Marketingkampagne von Gutmann wird durch weitere Aktionen und Informationsangebote im Frühjahr und Sommer begleitet. Diese sollen das Bewusstsein der Anleger:innen für die Bedeutung einer fundierten Finanzberatung schärfen und sie auf die mögliche Bandbreite von Anlagelösungen bei Gutmann neugierig machen.

Kontakt:

Brigitte Juchelka

Medienservice

Tel.: +43-1-502 20-128

E-Mail: medienservice@gutmann.at

Dies ist eine Marketingmitteilung. Die Anlage in Finanzinstrumenten ist Marktrisiken unterworfen. Die steuerliche Behandlung hängt von den persönlichen Verhältnissen der jeweiligen Kundin beziehungsweise des jeweiligen Kunden ab und kann künftigen Änderungen unterworfen sein. Bank Gutmann AG weist ausdrücklich darauf hin, dass diese Unterlage ausschließlich für den persönlichen Gebrauch und nur zur Information dienen soll. Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe ist ohne die Zustimmung der Bank Gutmann AG untersagt. Der Inhalt dieser Unterlage stellt nicht auf die individuellen Bedürfnisse einzelner Anleger:innen ab (gewünschter Ertrag, steuerliche Situation, Risikobereitschaft etc.), sondern ist genereller Natur und basiert auf dem neuesten Wissensstand der mit der Erstellung betrauten Personen zu Redaktionsschluss. Diese Unterlage ist weder ein Angebot noch eine Einladung zur Angebotsstellung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Die erforderlichen Angaben zur Offenlegungspflicht gemäß § 25 Mediengesetz sind unter folgender Web-Adresse zu finden: https://www.gutmann.at/impressum.

 

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie informiert.

Erfahren sie noch mehr über Gutmann und unsere Investmentstrategie. 

zum Gutmann Journal