Jährliche Stärkung der Werte.

Robert Karas
Chief Investment Officer | Partner

Revolutionäre Enthüllungen bei Jahreshauptversammlungen erwartet niemand. Das am 6. Mai startende Berkshire Hathaway Festival der Aktionäre ist vielmehr ein jährliches Einnorden der ewig geltenden Werte des Investierens. Es ist der Pragmatismus und die Klarheit, die uns Investor:innen einnimmt und immer wieder innerlich festigt. 

Um dabei zu sein, ist keine physische Anreise ins US-amerikanische Omaha, Nebraska mehr nötig. Denn seit einigen Jahren werden die stundenlangen, ausführlichen Fragen und aufschlussreichen Antworten live übertragen. Auf die genaue Uhrzeit inklusive Zeitverschiebung muss niemand achten, alles wird aufgezeichnet. 

Die vorangegangenen Jahre können Sie sich am besten bei CNBC ansehen, wo alles gesammelt ist. Mein Tipp: Neben den ausführlichen Vormittags- und Nachmittagseinheiten des Q&A gibt es auch immer eine praktische 15-20 Minuten Zusammenfassung. 

Alle Berkshire Hathaway Artikel

Hier finden Sie alle Blog-Beiträge von Robert Karas

zur Übersicht