Dr. Harald Latzko 

Mitglied des Vorstandes der Gutmann KAG


Harald Latzko ist seit 2001 bei der Gutmann Gruppe und begann seine Tätigkeit im Portfoliomanagement der Bank Gutmann. 2004 wechselte er in den Bereich Recht & Steuern der Gutmann Kapitalanlageaktiengesellschaft, dessen Leitung er 2010 übernahm. Seit 2018 ist Harald Latzko Mitglied des Vorstandes der Gutmann Kapitalanlageaktiengesellschaft. Seine Hauptaufgaben liegen in den Bereichen Recht, Steuern und Risikomanagement und er ist Mitglied in mehreren Arbeitsgruppen der Vereinigung Österreichischer Investmentgesellschaften (VÖIG).

Kontakt

Gutmann Kapitalanlageaktiengesellschaft
Schwarzenbergplatz 16
1010 Wien, Österreich

harald.latzko@gutmann.at

Assistenz und Koordination

Victoria Hofer
Tel.: +43-1-502 20-423
victoria.hofer@gutmann.at

Curriculum

Ausbildung

Studium der Rechtswissenschaften
(Universität Wien, Österreich)

Spezialgebiete

Fondsstrukturen
Recht
Steuern
Risikomanagement


Regionen

Österreich
Deutschland

Sprachen

Deutsch
Englisch

X