Robert Striberny 

Partner der Bank Gutmann AG
Leitung Gutmann Salzburg
Prokura

Robert Striberny ist seit 2013 bei der Bank Gutmann und seitdem als Leiter der Niederlassung Salzburg tätig, die im selben Jahr eröffnete. Davor besetzte er Führungspositionen eines heimischen Bankkonzerns und war acht Jahre lang im Vorstand einer Privatbank. Zu Kunden baut er gerne eine persönliche Beziehung auf, um Interessen und Anliegen bestmöglich verstehen zu können. In Salzburg verantwortet er die Beratung und Betreuung von Privatkunden, Privatstiftungen und Unternehmen.

Kontakt

Bank Gutmann AG
Getreidegasse 31
5020 Salzburg, Österreich

Tel.: +43-662-846 887-212
robert.striberny@gutmann.at

Curriculum

Ausbildung

Bundesrealgymnasium
(Salzburg, Österreich)

Spezialgebiete

Familienunternehmen
Portfolio Management
Anlageberatung
Stiftungen

Regionen

Österreich
Deutschland

Sprachen

Deutsch
Englisch