Mag. Anton Resch 

Partner der Bank Gutmann AG
Leitung Institutional Clients

Anton Resch ist seit 2001 bei der Gutmann Gruppe und war zwölf Jahre lang als Vorstand in der Kapitalanlageaktiengesellschaft tätig. Er leitet als Partner den Geschäftsbereich Institutional Clients und ist dort für die Beratung und Betreuung von Institutionellen Kunden zuständig. Offene Kommunikation und das aktive Einbringen von Meinungen sind für ihn sehr bedeutsam. Diese Faktoren zählt er auch zu den Erfolgsfaktoren der Bank, da dadurch das Potenzial aller Mitarbeiter bestens genutzt und gefördert wird.

Kontakt

Gutmann Kapitalanlageaktiengesellschaft
Schwarzenbergplatz 16
1010 Wien, Österreich

anton.resch@gutmann.at

Curriculum

Ausbildung

Studium der Rechtswissenschaften
(Universität Wien, Österreich)

Spezialgebiete

Institutionelle Kunden
Fondsstrukturen
Portfolio Management

Regionen

Österreich
Deutschland

Sprachen

Deutsch
Englisch

X